Spielberichte

 

18.05+ 19.05

 

Kreispokalrunde

 

Männliche E1

SUS Oberaden:  STV 1     10:22 (7:7)

 

Gegen den vermeidlichen Außenseiter aus Oberaden tat sich der TV unerwartet schwer. In der Abwehr bekam man den besten Spieler des Gegners nicht unter Kontrolle und im Angriff konnten selbst klare Chancen nicht verwertet werden. Das Ergebniss war ein glückliches Unentschieden.

In der Halbzeit wurden ein paar Stellschrauben verändert und danach liefen die Schlüsselträger heiß.

In der Abwehr war man nun hellwach und die Ballgewinne wurden in Tore umgewandelt. Oberaden bekam durch die Abwehr nur noch wenige Torchancen und die wurden von den beiden Torhütern Vossen und Hecker souverän entschärft. Der Gegner konnte in der zweiten Halbzeit über drei Tore glücklich sein, während die Schlüsselträger sich über 15 Tore freuten.

Soester TV:  Hecker, Oldenburg, Vossen,  Hense, Daitsche, Stauss, Stricker, Schoo,Mergenthaler, Rosin,Günther

Der Jugendförderverein gratuliert der weibl D1 zum Gewinn des Kreispokals
Der Jugendförderverein gratuliert der männl. E zum Gewinn des Kreispokals

Folgende Sponsoren unterstützen den JFV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STV Jugendförderverein e.V.